People Search

Dirk Niemeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Niemeier

Xing

Dirk Niemeier
Gegend:
Dörentrup, Germany
Arbeit:
Elektromeister
Organisationen:
Tauchclub Lemgo, ADAC
Hochschulen:
 Technische Akademie Hameln e.V. (Elektrotechnik, Industriemeister IHK)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Elektromeister), eltromat GmbH,  (Elektroniker), Isringhausen,  (Arbeiter Werk II), Kotzolt Leuchten,  (Arbeiter), H. Patzwald (Zentralheizungs- und Lüftungsbauer), F. Kluckhuhn (Zentralheizungs- und Lüftungsbauer)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung in einem neuen Beruf. Gerne möchte ich im technischen / administrativen Bereich eine Perspektive finden, allerdings bin ich auch neugierig was es sonst noch an interessanten Jobs für mich gibt. Durch meine Familie bin ich ortsgebunden, ein Homeoffice ist für mich vorstellbar.
Ich biete:
Allrounder mit Schwerpunkt : Internationaler technischer Außendienst, großes Fachwissen im Druckmaschinenbereich. Handlungssicher im Bereich Mess und Regelungstechnik, Analysen für Produktionsprozesse, Planung und Koordination von Projekten. Aufbau und Wartung von Technischen Anlagen. Elektrotechnik ist zwar vordergründig aber ich habe auch eine solide mechanische Ausbildung. Teamfähigkeit und ...
Interessen:
Familie, Tauchen, Tanzen, Segeln
Über mich:
Durch eine hohe Sozialkompetenz, nicht nur durch meine große Familie sondern auch durch Personality Managment Workshops, bin ich ein Teamplayer. Effizientes Arbeiten und Autodidaktik bringen mich in neuen Umgebungen schnell zum Ziel. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein selbstsicheres Auftreten und Professionalität, in Verbindung mit der situationsentsprecheden Eloquenz, aus. Hohes Engage...
Dirk Niemeier
Gegend:
40547 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Principal
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Principal)
Dirk Niemeier
Gegend:
Warburg, Germany
Arbeit:
Inhaber