People Search

Dirk Neuer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Neuer

Xing

Dirk Neuer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
VermögensManager Heil- und Freiberufe
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Bank)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (VermögensManager Heil- und Freiberufe)
Ich suche:
Kontakte in der Bankenwelt. Speziell im Bereich Private-Banking, Capital Markets, Trading, Sales, Derivate und Portfolio-Management.
Ich biete:
Praxiserfahrung im Private-Banking und Auslandserfahrung im Bereich Portfoliomanagement. Desweiteren fundiertes Wissen bei strukturierten Produkten, Praxiserfahrung im Bereich Derivatives Marketing und darüber hinaus ausgeprägtes Interesse an den Geschehnissen auf den weltweiten Kapitalmärkten. Zudem interessiere ich mich für Sport und mir macht es viel Spaß Kontakte mit anderen Menschen zu pflegen.
Interessen:
Wirtschaftsmagazine / - zeitungen lesen, N-TV / Bloomberg, Fußball, Kino, Fitness und Freunde