People Search

Dirk Linden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Linden

Xing

Dirk Linden
Gegend:
51379 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Controller
Hochschulen:
 Universität Köln (BWL)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Controller), Johnson Controls,  (Six Sigma Blackbelt), DV-Beratung (Consultant IT)
Ich suche:
Kontakte zu Kollegen im Qualitätsmanagent, Six Sigma, ISO 9001, Lean Management, PDFSS etc.
Ich biete:
Six Sigma Qualitätsmanagement Beratung, Prozessanalyse und -verbessernung, IT-Berufserfahrung und spezifische IT-Projektleitungserfahrung mit Hyperion und Oracle, Controllingerfahrung
Interessen:
Qualitätsmanagement, Six Sigma, ISO 9001, Lean Management, IT
Über mich:
Mein größtes Projekt war eine 2 Jahre dauernde Projektreihe zum Thema Planung und Reporting. Eine Adobe-Präsentation dazu können Sie unter den Dateianhängen bei meinen Businessdaten einsehen. Für die Projektreihe wurde ein firmeninterner Preis vergeben, der merit award. Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinen Projekten.Als Six Sigma Blackbelt war ich bislang überwiegend in der Abteilung Contro...

Linkedin

Dirk van der Linden
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
BA at Toll Collect
Berufserfahrung:
Toll Collect (Branche: Transportwesen & Bahnverkehr): BA,  (-) 
Dirk van der Linden
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Business Analyst bei Toll Collect
Berufserfahrung:
Toll Collect (Privately Held; 201-500 employees; Branche: Transportation/Trucking/Railroad): Business Analyst,  (-)