People Search

Dirk Ladiges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Ladiges

Xing

Dirk Ladiges
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Hochschulen:
 Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (Wirtschaftswissenschaften, Marketing- und Vertreibs- Ökonom), MCS-Management Consultancies and Studies (Kommunikationsmanagement, Kommunikationsmanager), Hanseatische Akademie (Kommunikationsdesign und Marketing, Kommunikationsdesigner)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing Manager), ALTUS Service GmbH,  (Externer Berater), METRO Cash & Carry Deutschland,  (Abteilungsleiter / Kundenmanager), BVS Toshiba,  (Business Consultant), Staples (D) GmbH,  (Geschäftsleiter), Advertising Artist Studio (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, Bausparkassen und Versicherungen, speziell zu Verantwortlichen der Marktfolge, Erfahrungsaustausch und gute Ideen, Kreative Menschen, Wissensträger der Balanced Scorecard, Marketingspezialisten (internes und externes), Experten aus den Bereichen Prozessmanagement und Personalentwicklung, Kontakte zu Business-Coaches
Ich biete:
Ausbildung zum Graphik Designer, Studiengang Kommunikationsmanagement mit Schwerpunkt Marketing-Kommunikation, Multi-Channel Marketing, Erfahrung im Bereich Personalführung und Personalentwicklung, Coaching Know How, Erfahrungen aus dem Direktvertrieb von Dienstleistung aus dem Bereich der Druckkostenoptimierung, breites Netzwerk aus dem Bereichen Handel und Vertrieb, Kontakte zu Banken und Sparka...
Interessen:
Zu meinen Interessen bzw. sportlichen Aktivitäten gehören das Radfahren, das Schwimmen, Squash Badminton und Fußball spielen, sowie das Segeln und sonstige maritime Veranstaltungen. Ich lese gerne historische Romane, besonders aus dem englischen Mittelalter. Kunst begeistert mich in vielerlei Art und Weise. Ein Besonderes Interesse habe ich an der Kunst des frühen zwanstigsten Jahrhunderts.