People Search

Dirk Kress

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Kress

Xing

Dirk Kress
Gegend:
79650 Schopfheim, Germany
Arbeit:
Marketing Assistent
Organisationen:
SC Freibad (Hobbyfussball)
Hochschulen:
 FH Reutlingen, FFH Schweiz (International Business Management, NDS Exportökonom FH)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Marketing Assistent), Dirk Kress Marketingberatung,  (CEO), IBV Informatik GmbH,  (Marketingleiter), Sparkasse Lörrach-Rheinfelden,  (Marketing)
Ich suche:
Klein- und mittelständische Unternehmen, die Interesse an einer Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten haben, Personen mit Marketingflair zum Austausch, Personen mit Flair für interkulturelles Management, Personen mit Interesse an einer interessanten Persönlichkeit.
Ich biete:
umfangreiches Marketing Know-How, Kenntnisse Online-Marketing, Webdesign, Pressearbeit, Gestaltung von Dokumenten und Präsentationen, Kenntnisse Event Management, interessante Kontakte
Interessen:
Handball, Sport allgemein, Computer und Telekommunikation
Über mich:
Ich wurde am 05. Dezember 1976 in München geboren, bin aber relativ schnell aufgrund einer beruflichen Neuorientierung meines Vaters nach Südbaden gezogen. Nach der Ausbildung zum Finanzassistenten begann ich meine berufliche Laufbahn bei der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden zunächst als Springer (Vertretung im Kassen- und Servicebereich). Während dieser Zeit begann ich ein berufsbegleitendes Stu...