People Search

Dirk Klawuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Klawuhn

Xing

Dirk Klawuhn
Gegend:
Berlin Prenzlauer Berg, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e. V. (BDG), Deutscher Tonkünstlerverband Berlin e. V. (DTKV Berlin), Feldenkraisverband Deutschland e. V. (FVD), Associazione Italiana Insegnanti Metodo Feldenkrais (AIIMF), Deutsche Gesellschaft für Musikphysiologie und Musikermedizin e. V. (DGfMM)
Hochschulen:
 HfM "Hanns Eisler" Berlin und HfM "Carl Maria von Weber" Dresden (Gesang, Diplom-Sänger, Diplom-Musikpädagoge)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Veranstalter, Veranstalterinnen, Schülerinnen, Schüler
Ich biete:
Atemarbeit, Stimmbildung, Gesangunterricht, Feldenkrais, Stressprävention
Über mich:
Ich lebe und arbeite als freischaffender Konzertsänger, Gesangspädagoge und Feldenkrais®-Lehrer in Berlin. Gesang und Gesangspädagogik studierte ich an der HfM „Hanns Eisler“ Berlin und an der HfM „Carl Maria von Weber“ Dresden in den Gesangsklassen von Sigrid Herrmann und Peter Herrmann sowie in der Konzertklasse von Prof. G. Geißler. Beide Studiengänge habe ich erfolgreich mit Diplom abgesc...