People Search

Dirk Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Forster

Xing

Dirk Förster
Gegend:
72622 Nürtingen, Germany
Arbeit:
sucht einen neuen Chef im Bereich
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (sucht einen neuen Chef im Bereich), SH9 Handelsunternehmen (Grafiker & 1st-Level-Support), H.P.Bauer (Grafiker + Reinzeichner), Electronic Publishing Studio (Grafiker, Prepress-Fachmann), Atelier Reichert (Druckvorlagenhersteller), A.B.C. Achim Blum Communication (DTP-Operator)
Ich suche:
einen Chef der zu mir passt.... Spass bei Seite - ich suche, eine branchenunabhängige Festanstellung in den Bereichen, DTP, Druckvorlagenherstellung, Medienvorlagenherstellung, Mediengestaltung, Prepress, Grafik, Reinzeichnung, Präsentation, Online-Handel, o. ä. im Großraum PLZ 726.....
Ich biete:
Neugierde, schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Humor, Disziplin, Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen und die Fähigkeit, eine Reklamation als Chance, und den Kunden als Grund meiner Arbeit zu verstehen, Gestaltung, Reinzeichnung nach Art-Direktion von Werbemitteln aller Art, Eventbetreuung, Erstellung von PowerPoint-Präsentationen.
Interessen:
QuarkXPress, Adobe Produkte, Oldtimer, Automobile, Slotcar, Rennsport, Technik
Über mich:
Als ausgebildeter Druckvorlagenhersteller mit Fachrichtung Reproretusche und diversen Weiterbildungen in Form von Kursen für PrePress-Software würde ich gerne für Sie und Ihr Unternehmen tätig werden.  Zur Zeit bin ich als Hausmann tätig, da mir betriebsbedingt gekündigt wurde. Das Grafik-Atelier meines letzten Arbeitgebers wurde auf 31.12.2002 aufgelöst.  Vor dieser Anstellung war ich über sechs ...
Dirk Förster
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
.
Dirk Förster
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Fundraising Consultant

Linkedin

Dirk Forster
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Beratung und Konzeption - Social Media Marketing - NPO