People Search

Dirk Eylers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Eylers

Xing

Dirk Eylers
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Leiter Interior Projekte
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Englisch
Berufserfahrung:
  (Leiter Interior Projekte), Oldenburger,  (Kalkulator), Sinnex,  (Kalkulator), Kaefer,  (Projektleiter), Eylers "die Tischler" (Geaschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Herausforderungen in einer neuen Aufgabe, Informations- und Erfahrungsaustausch mit interessanten Menschen wie Dich! (Mit und ohne beruflichen Hintergrund.), Einrichtungsplanern, Innenarchtitekten, Interior-Designer, Designer, Interieurplaner, Architekten, Bauleitern, Konstrukteuren, Projektleitern, Architekturbüros, Designbüros, Innenarchitekturbüros, Kontakte zu Werften
Ich biete:
Akquirieren, Kalkulieren, kostenbewusste Optimierung, Koordinierung, Begleitung von Projekten im Innenausbau, kompetent, zielorientiert, praxisnahe Ausbildung, Berufserfahrung
Interessen:
Fitness, Segeln, Wein, meine Familie, Wissen, neue Technologien, Innovationen, neue Wege, Strategieentwicklung, Steuerung und Führung, Menschenführung, Motivation
Über mich:
WIE ... was mir wichtig ist ...  Offenheit: Ich sage meine Meinung - bin kritikfähig - bin offen für Neues - offen für Be-ständiges - offen für Austausch - offen für Fremdes - spreche nicht in Rätseln und nicht von Dingen, von denen ich nichts verstehe. Respekt :Gegenseitiger Respekt fördert Austausch und Achtung. Ich versuche Werte zu schaffen, die dienlich sind und nicht überfahren. Vertrauen:Ve...
Dirk Eylers
Gegend:
Oyten, Germany
Arbeit:
Technischer Zeichner / Dokumentation