People Search

Dirk Ende

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Ende

Xing

Dirk Ende
Gegend:
Reinbek, Germany
Hochschulen:
 HTW-Berlin (Maschinenbau, Diplom-Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 RAKO-Etiketten (Schlosser mit Konstruktionsaufgaben), Asche AG (Betriebsschlosser), Bewag (Schlosser / Monteur)
Ich suche:
Maschinenbau, Konstruktion, regenerative Energien, Getriebebau, Gleitringdichtungen
Ich biete:
Problemorientiert, Beharrlichkeit
Interessen:
Tanzen, studentisches Fechten, Wachsen
Dirk Ende
Gegend:
33106 Paderborn, Germany
Arbeit:
IC Consultant
Organisationen:
http://www.kultnet.de/s/?q=Alf+Ende
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IC Consultant)
Ich suche:
Neue Themen, Herausforderungen, Tätigkeiten die ich noch nicht getan habe! Business Kontakte und Erfahrungen zu Change Governance, Produkten der Firma Serena, Qualitätsmanagement Software-Projekte, Infos über Projekt-Management/-Methodiken, Konfigurationsmanagement. Ab 02.01.2011 bin ich Verfügbar. Einschränkung: Ich beabsichtige mich ein Jahr intensiv weiterzubilden (Itil, QM, MS Project 2007, M...
Ich biete:
Umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement von SW- und Integrationsprojekten (HW, SW), Umfangreiches Wissen verschiedenster Vorgehensmodelle, V-Modell 97, V-Modell XT, CMMI, Chestra, XP, ITIL, MSFDD, Konfigurationsmanagement, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Testmanagement, Softwareentwicklung, Aktuelle Programmiersprachen Python, VB, VBA, PM-, QS-, KM-, SE-Tools, Expert for MS Project,...
Interessen:
Musik machen, Sport, Motorradfahren, Lesen. Wenn es ein interessantes Projekt ist viel Einsatz und willen das Projekt zum Erfolg zu führen.
Über mich:
ALF ENDE - Die Katze ist nicht genug Meinen Namen habe ich einem pelzigen Außerirdischen zu verdanken, Freunde von mir meinten, gewisse Ähnlichkeiten zu bemerken. Ich kann das übrigens durchaus nachempfinden, besonders dann, wenn ich morgens in aller Frühe in den Spiegel schaue. Ich hatte im nu einen Spitznamen, an den ich mich mit den Jahren gewöhnt habe. Alle Bekannten und Freunde nennen mich n...

Linkedin

Dirk Ende
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Dirk Ende
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Herr bei Siemens AG
Berufserfahrung:
Siemens AG (Aktiengesellschaft; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; si; Branche: Informationsdienste): Herr,  (-) 
Dirk Ende
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Herr bei Siemens AG Bereich SIS
Berufserfahrung:
Siemens AG Bereich SIS (Branche: Computer-Hardware): Herr,  (-)