People Search

Dirk Denker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Denker

Xing

Dirk Denker
Gegend:
65423 Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Doktorand
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Doktorand), Technische Universität München,  (Externer Doktorand), Johannes Gutenberg - Universität Mainz,  (Externer Doktorand)
Ich suche:
Berufliche Herausforderungen und Businesskontakte
Ich biete:
Promotion, Dipl.-Kfm., Betriebswirtschaft, Controlling, Finanzwirtschaft, Marketing, Projektarbeit, Automobilbranche, Vertriebscontrolling im Automobilhandel, theoretische und praktische Kenntnisse, sehr gute Anwenderkentnisse in SAP R3, MS Office und Hyperion Essbase, hohes Maß an Disziplin und Zielstrebigkeit, offene und freundliche Art, flexibel, kommunikativ, übernehme gerne Verantwortung, tea...
Interessen:
Wirtschaftliche Zusämmenhänge, Finanzwesen, Politik, Kontaktpflege, wissenschaftliche Beiträge, empirische Forschung, Joggen, Fitness, Segeln, Reisen
Über mich:
Nach dem Abitur habe ich an der Johannes Gutenberg - Universität Mainz Betriebswirtschaftlehre studiert. Meine Studienschwerpunkte lagen in den Bereichen Controlling, Finanzwirtschaft und Marketing. Im September 2006 habe ich mein Studium mit Prädikatsdiplom abgeschlossen. Die Praxisdiplomarbeit habe ich in Kooperation mit dem Max-Planck-Institut für Polymerforschung angefertigt und so erste Einbl...
Dirk Denker
Gegend:
Moers, Germany
Arbeit:
it techniker