People Search

Dirk Attenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Attenberger

Xing

Dirk Attenberger
Gegend:
53894 Mechernich, Germany
Arbeit:
Finanz- und Versicherungsmakler
Organisationen:
Kooperation mit der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH in Münster
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanz- und Versicherungsmakler), AWD (Selbständiger)
Ich suche:
LANGFRISTIGE Kundenkontakte zu Privatpersonen und Firmen, die eine garantiert unabhängige und umfassende Beratung in den Bereichen Kapitalanlagen und Versicherungen suchen. Gerne vermittle ich für Kollegen aus der Branche, die einen leistungsstarken und zuverlässigen Maklerpool suchen, auch Kontakt zu einem passenden Ansprechpartner meines Pools.
Ich biete:
Ich habe knapp 9 Jahre Erfahrung in der unabhängigen Beratung rund um die Themen Kapitalanlagen, Vorsorge und Versicherungen für Firmen und Privatpersonen. Meine Dienstleistung umfasst die vollständige Analyse der Kundensituation, Erstellung eines individuellen Lösungskonzeptes und umfangreichen After-Sales-Service. In Kooperation mit einem der angesehensten Maklerpools in Deutschland biete ich da...
Interessen:
Meine Schwerpunkte habe ich in den Bereichen Kapitalanlagen, Vorsorge und Private Krankenversicherung.
Über mich:
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe (noch) keine Kinder. Meine privaten Interessen und Hobbies sind Billard, Fußball, Pokern, Konzerte und Kino. Mein kleines Unternehmen führe ich mit voller Überzeugung und Leidenschaft. Zu meinen Kunden pflege ich einen regelmäßigen Kontakt und es ist auch mein ausdrücklicher Wunsch, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Ich sehe mich nicht ...