People Search

Dinah Kellner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dinah Kellner

Xing

Dinah A. Kellner
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Bürokommunikation/ DTP/Mediengestaltung/ Empfang
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bürokommunikation/ DTP/Mediengestaltung/ Empfang), TEM AG,  (Büroangestellte Bestellungs-und Auftragsabwicklung), Sieger. Büro für Wirtschaftskommunikation,  (Büro- und DTP-Fachkraft), MVG Märkische Verkehrsgesellschaft,  (DTP-Fachkraft)
Ich suche:
Ich suche motiviert nach einer neuen Herausforderung! Möglichst im Bereich Bürokummunikation und -organisation sowie DTP, Mediengestaltung. Gerne auch branchenfremd/übergreifend, jedoch keine reine Akquise-Tätigkeit oder auf Selbstständigenbasis. Nur in Festanstellung. Gerne Teilzeit.
Ich biete:
Ich biete Zuverlässigkeit, Motivation, Engagement, Selbständigkeit und Kreativität. Die Arbeit im Team sowie der direkte Kontakt zum Kunden zeigen meine Freude, die ich im Umgang mit Menschen habe.
Interessen:
Fotografieren, Dekoration, Raumgestaltung, Inlineskaten, Skifahren, Reiten, Chi Gong, Betonfigurenerstellung