People Search

Dimitrios Gatidis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dimitrios Gatidis

Xing

Dimitrios Gatidis
Gegend:
NRW, Germany
Arbeit:
Franchise Support Officer
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Greek (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Franchise Support Officer)
Ich biete:
Ich bin ein sehr zielstrebiger und Teamfähiger Mensch, nehme gerne Kritik auf und bin sehr organisiert. Außerdem bin ich flexibel, belastbar und kann gut mit Stress umgehen. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, die ich im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dem 22.01.2009 bin ich als Franchise Support Officer bei bp in Bochum tätig und B...
Interessen:
Ich würde gerne meine Kundenzufriedenheit und -Betreuung die ich bei bp als Franchise Support Officer erlangt habe, weiter ausbauen und mich auf auf neue Herausforderungen stürzen. Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen, wie das Beschwerdemanagement und Convenience Retail, lernte ich den direkten Kontakt und Umgang mit Kunden, Lieferanten und Aussendienstlern von verschiedensten Hersteller...