People Search

Dimitrios Aptidis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dimitrios Aptidis

Xing

Dimitrios Aptidis
Gegend:
44791 Bochum, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Greek
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager)
Ich biete:
Vertrieb von hochwertigem und emotionalem Produkt-Design, mit hohem Anspruch an Individualität
Interessen:
Design, Kochen, guter Wein, nette und geistreiche Gespräche
Über mich:
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der versucht alles was einem im Leben wiederfährt mit Leidenschaft und Freude zu begegnen. Ich freue mich hier viele alte Bekannte wiedergetroffen zu haben und auch weiterhin neue interessante Kontakte zu knüpfen.