People Search

Dimitri Menschow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dimitri Menschow

Xing

Dimitri Menschow
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Mechanical Engineer
Hochschulen:
 Hochschule Mannheim (Maschinenbau, Master of Science M.Sc.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Mechanical Engineer), KSB AG (Diplomand & Werksstudent), University of Maryland, Washington DC / USA (Praktikant), DaimlerChrysler Werk, Mannheim (Praktikant)
Ich suche:
Ich bin auf der Such nach einer Stelle im Bereich der Konstruktion, vorzugsweise für Forschung und Entwicklung. Ich bin offen für jegliche Weiterbildungen, möchte mich aber zu Anfang mit dem Produkt auf technischer Ebene näher befassen.
Ich biete:
Auslandserfahrungen, Teamfähigkeit, Verantwortung, Flexibilität und Offenheit neuen Dingen gegenüber