People Search

Dimitra Dimitriadou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dimitra Dimitriadou

Xing

Dimitra Dimitriadou
Gegend:
73095 Albershausen, Germany
Arbeit:
Projektkalkulation
Organisationen:
IHK Region Stuttgart, Bezirkskammer Esslingen/Nürtingen (Prüferin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge), Russian (Basic knowledge), Greek (First language)
Berufserfahrung:
  (Projektkalkulation), VHS,  (Dozentin / Griechisch), Georg Fischer GmbH,  (Projektkoordination Microelectronics), Georg Fischer GmbH,  (Einkäuferin), Bosch Junkers,  (Disposition), Gemüsehandel (Selbstständig), BPW,  (Verkauf Export)
Ich suche:
Das weiß ich erst, wenn ich es gefunden habe...im Moment kann ich es nicht definieren!
Ich biete:
alles, was ich gelernt habe - gebe ich gerne weiter...für den einen viel - für den anderen wenig - für mich genug - nicht im Sinne von nicht Weitermachen....!
Interessen:
Kykladen, Radfahren, Reisen, guter Wein, Theater spielen und schauen, orientalischer Tanz
Über mich:
http://de.youtube.com/watch?v=LCp7muaQQzA