People Search

Dietrich Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietrich Hofmann

Xing

Dietrich Hofmann
Gegend:
61273 Wehrheim, Germany
Arbeit:
Bauphysiker und Bausachverständiger, Geschäftsführer Gesellschafter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauphysiker und Bausachverständiger, Geschäftsführer Gesellschafter)
Ich biete:
In einem technischen Umfeld das Kow-How aber auch den erforderlichen Pragmatismus, um Details und Konflikte zu lösen.
Interessen:
Wichtig ist für mich persönlich und im Beruf der Umgang mit Menschen. Privat interessiere ich mich auch sehr für die abgelegenen Gebiete dieser Welt, die ich dann auch gerne bereise.

Linkedin

Dietrich Hofmann
Gegend:
Halle-Neustadt und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Network Manager, Senior Consultant
Dietrich Hofmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Legal Counsel at SAPERION AG
Berufserfahrung:
SAPERION AG (In Privatbesitz; 51-200 Mitarbeiter; Branche: IT und Services): Senior Legal Counsel,  (-)