People Search

Dietrich Gotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietrich Gotz

Xing

Dietrich Götz
Gegend:
10365 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Klar Schiff 02 (Inhaber), Perry& Knorr (Schulungsleiter, CallCenter Agent), Deutsche Bahn (CallCenter Agent), G.K. Finanz (Geschäftsführer), Möbelhaus am Hauptbahnhof (Filialleiter)
Ich suche:
interessante Leute, als Personalvermittler suche ich immer Unternehmen an die ich Arbeitssuchende vermitteln kann, vielleicht findet sich ja das eine oder andere Unternehmen.
Ich biete:
Internet, Telefonie sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) unternehmerisches Denken einen unglaublichen Ehrgeiz Verkaufserfahrung, z.B.: Versicherungen, Warentermingeschäfte, Möbel, 1&1 DSL und Erfahrung in der Personalvermittlung, Gebäudereinigung (EFH, Wohnungen)
Interessen:
Internet, Fotografie, Golf (Anfänger), Kommunikation, Musik (Klassik und alles was schön ist), lesen (mittelalterliche Geschichten)
Über mich:
mein Name ist Dietrich Götz, zur Zeit 47 Jahre alt und bin verheiratet seit 1991 bin ich ständig im Verkauf tätig (Warentermingeschäfte, Möbel,Versicherungen und 1&1 DSL Produkte) 12 Jahre war ich selbstständig als Versicherungsmakler ich möchte wieder als Unternehmer auftreten