People Search

Dietrich Chappuzeau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietrich Chappuzeau

Xing

Dietrich Chappuzeau
Gegend:
23843 Bad Oldesloe, Germany
Arbeit:
selbständig
Organisationen:
Vorsitz der Schule für Musik, Theater und Kunst www.musisches-forum.de
Hochschulen:
 Musikhochschule Hamburg und Lübeck (Kirchenmusik, Kirchenmusik A), - ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
Beruflich: Menschen jeden Alters, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, die sich neu orientieren wollen, die ihr Leben eigenverantwortlich gestalten wollen. Neue anregende Kontakte. Im Musikbereich: Qualifizierte Lehrer für Cello, Schlagzeug und Trompete für die Musikschule Musische Forum Bargteheide e. V. Privat: Alte Bekannte und Freunde, neue interessante Kontakte nicht nur im Musikbereich.
Ich biete:
Individuelle Unterstützung für Personen, die beruflich oder privat an Grenzen ihrer Entfaltungs- oder Entscheidungsmöglichkeiten geraten sind und Beratung bei gesundheitlichen und beruflichen Problemen.. Hilfe bei Entscheidungskonflikten zwischen Berufs- und Privatleben, beruflicher Sinnfindung, Karriere- und Lebensplanung und Entwicklung persönlicher Visionen und Ziele.
Interessen:
Beruflich: Weiterbildung im Bereich von Coaching und Beratung. Privat: Klassische Musik, Segeln, Politik.
Über mich:
Ich bin Musiker (Kirchenmusik A) mit langer Erfahrung als Organist, Dirigent und Lehrer und Manager. Seit einigen Jahren mache ich Musik nur noch, wenn es mir Spaß macht. Ich leite einen Kammerchor und eine Musikschule und bin Mitglied eines Ensembles für alte Musik und konzertiere noch immer. Unterrichten ist eine besondere Art des Coachings. Diesen "Nebenjob" habe ich jetzt zu meinem Hauptberuf...