People Search

Dietmar Tures

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Tures

Xing

Dietmar Tures
Gegend:
54634 Bitburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Luxemburgisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Eifelstern Hotelbetriebs GmbH,  (Ass. der Geschäftsleitung), Schauinsland Reisen, Trier (Ass. des Geschäftsführer, Bereich Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte für Firmenevents, Betriebsausflüge, Gruppenausflüge, Events und Incentives, Teambuilding, Partner für Veranstaltungen, Firmen die ausgefallene Teambuildings suchen, Gruppen und Vereine, Hotel die Vertriebsberatung benötigen, Paintballer die mir Felder anbieten, große Veranstaltungsgelände in Hamburg, Berlin, München, Köln oder Frankfurt für spezielle Grossveranstaltungen
Ich biete:
unter anderem neue Ideen für Teamtrainings, professionelle Vertriebsberatung für Hotels und Unternehmen aus der Tourismusbranche, Events, Incentives, Reiseveranstaltungen, Reisen, Online Reisen mit Bestpreisgarantie, Consulting, Paintball, Paintballreisen, Gruppenreise, Betriebsausflüge, Tagungen, Sommerfeste, Jahresabschlussfahrten
Interessen:
Golf, Business kontakte, Reisen, Organisation von Veranstaltungen, Musik
Über mich:
Da ja nur wenige die Über mich Seite ausfüllen, habe ich mir gedacht, mal etwas mehr über mich zu berichten. Wer Lust und Zeit hat findet hier einiges über mich. Zu meiner Person:Alter: 38 JahreBeruf: Reiseverkehrskaufmann Tätigkeit: Geschäftsführer der turide GmbH, Gesellschafter und Manager der Stagefright GbR, Manager des Projekts swing & rock http:...