People Search

Dietmar Spatzier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Spatzier

Xing

Dietmar Spatzier
Gegend:
46342 Velen- Ramsdorf, Germany
Arbeit:
Polizeibeamter
Organisationen:
Park- und Ziergeflügelzuchtverband West- Münsterland
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Polizeibeamter)
Ich biete:
Zierfasane für Zoos, Tiergärten und Hobbyzüchter, Bruteier/ Küken und Alttiere
Über mich:
Hallo, hier etwas über mich:Bin verheiratet, und habe 2 erwachsene Kinder, In meiner Freizeit halte und züchte ich Zierfasane, weiterhin bin ich politisch im Rat der Gemeinde Velen- Ramsdorf in der CDU- Fraktion als Ratsmitglied tätig, außerdem noch Mitglied im Kirchenvorstand St. Walburga Ramsdorf sowie im Jugendbildungswerk ( Hausaufgabenbetreuung ) in unserer Kirchengemeinde. Weiterhin bin ich ...