People Search

Dietmar Siemeister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Siemeister

Xing

Dietmar Siemeister
Gegend:
56567 Neuwied, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Pflegedienste, kleinere und mittlere Unternehmen
Ich biete:
Professionelles Facility Management (technisch, kaufmännisch, infrastrukturell)
Über mich:
Zusammen mit zwei weiteren Gesellschaftern habe ich mich dem professionellen Facility Managements verschrieben. Da niemand alles kann, haben wir für jeden Bereich entsprechende Profis. Hier sehen wir unsere Marktlücke. Durch unsere überschaubare Grösse können wir günstig kalkulieren. Wir sind jedoch auf allen Gebieten des modernen FM gut aufgestellt.