People Search

Dietmar Schneider

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Schneider

Xing

Dietmar Schneider
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Dietmar Schneider
Gegend:
10551 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbstän-Tiger
Hochschulen:
 So hoch hinaus wollte ich nicht ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbstän-Tiger)
Ich suche:
a) Gelegenheiten, wo ich mein Schreibtalent ausleben kann, z.B. als Drehbuchautor. b) Kunden für meine Arbeit als "Date-Doktor". Ich coache Männer für mehr Erfolg mit Frauen. Mein Spezialgebiet ist Internet-Dating, also der Kontakterfolg über Dating-Börsen. Mein nächster Vortrag ist im August 2010 in Berlin.
Ich biete:
a) Schreib- und Unterhaltungs-Talent als Journalist, Drehbuchautor und als Comedian auf der Bühne (mein Channel auf Youtube ist "ComedyFreakBerlin" - - - b) Internet-Dating-Know-how, im direkten Coaching per Telefon/Email, sowie als Ebook.
Interessen:
Satire, Comedy, Theater, Improvisationstheater, Schreiben, Persönlichkeitsentwicklung für Männer mit Schwerpunkt auf Erfolg mit Frauen (Mitglied der Pickup- and Seduction-Community), Gemeinschaftsleben (www.zegg.de), Politik (Piratenpartei), Musik (lerne jetzt Klavierspielen).
Über mich:
Meine Arbeit als Männer-Coach wird immer intensiver. Die ersten Anfragen zu meinem neuen Angebot (Telefon-Coaching) kommen rein. Es gibt ja ständig mehr Dating-Websites. Ich werde als "Date-Doktor" gebraucht, um Männer zu zeigen, wie sie sich im Internet die Wunsch-Frau(en) angeln.  Die richtige Frau zu finden ist leider für viele Männer noch immer ein Problem. Durch jahrelangen übertriebenen Femi...
Dietmar Schneider
Gegend:
70372 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Systementwickler
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 ISuMA Torsten Bothe,  (Programmierer), DSS Incore Service GmbH,  (Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)
Ich suche:
Businesskontakte bzw. Kontakt zu anderen Entwicklern bzgl. Austausch von Kenntnissen
Ich biete:
Web, Entwicklung, Programmierung, Systementwicklung, PHP, HTML, MySQL, XML
Interessen:
Fußball, Star Trek, Single Malt Whiskey

Linkedin

Dietmar Schneider
Gegend:
Dsseldorf Area, Germany
Zusammenfassung:
Internet Fachkraft
Dietmar Schneider
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Systementwickler bei teliad internetmarketing gmbh
Berufserfahrung:
teliad internetmarketing gmbh (Partnerschaft; Branche: Online-Medien): Systementwickler,  (-) 
Dietmar Schneider
Gegend:
Bonn und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Angestellter bei HW Elektrotechnik e.K.
Berufserfahrung:
HW Elektrotechnik e.K. (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Angestellter,  (April 1994-Heute) Projektleitung, Anlagenplanung, CAD
Dietmar Schneider
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Unterhaltung
Dietmar Schneider
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Leiter Druckkammerzentrum bei Universitt Leipzig
Berufserfahrung:
Universitt Leipzig (Bildungseinrichtung; Branche: Humanmedizin): Leiter Druckkammerzentrum,  (-)