People Search

Dietmar Schmale

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Schmale

Xing

Dietmar Schmale
Gegend:
22309 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde (VDA) e.V. gegr. 1911 ........................................................................................................................................................ Verein für Aquarien- und Terrarienfreunde e.V. zu Hamburg, gegründet am 3.12.1904......................................................................................
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Offenen nette Menschen für Beruf und Privat. Aquarianer, die die Pflege ihrers Aquariums in propfessionelle Hande legen wollen. Interessierte Mitmenschen, denenauch unsere Umwelt uns unser Verhalten diesbezüglich am Herzen liegt. Aus diesem grund haben wir uns zu den AquaVitanern zusammen geschlossen. AquaVitaner Treff für Hamburg Infos rund um die Aquaristik, Wirbellose und den Erhalt der natürl...
Ich biete:
Ehrliche, Herstellerübergreifende und unabhängige Beratung in der Aquaristik. Meine Schwerpunkte und Dienstleistungen sind: * Zubehör für Ihre Aquaristik Ich habe kein Ladengeschäft für aquaristisches Zubehör. Aber ich kann fast alles zu fairen Konditionen besorgen. Somit können Sie für Aquarium alles aus einer Hand bekommen. Nützliches und praktisches rund um die Aquaristik find...
Interessen:
Aquaristik... Segeln... Natur..... Freundschaften...... uvam
Über mich:
Hobby:Geständnis eines Aquarioten: Ich bin Crusta-positiv! Wie alles begann……. Im Jahre 1964 gaben die Eltern des Patienten dessen stetem Drängen nach und er bekam zu seinem 10. Geburtstag sein erstes Aquarium. Der Grundstein der Infektion war gelegt. Es kam was kommen musste, und was viele von Euch kennen: es blieb nicht bei dem einen Becken. Durch die erfolgreiche Nachzucht von Lebendgebärenden...