People Search

Dietmar Reis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Reis

Xing

Dietmar Reiß
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Mediengestalter, Produktioner, Grafikdesign
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter, Produktioner, Grafikdesign), Slogan,  (Abteilungsleiter), Meyle + Müller,  (Projektleiter), Reiss-Mediendesign (Selbständig), Raff Digital,  (Angestellter), Hieber-Gries-Garcia,  (Angestellter), Systemrepro,  (Angestellter), Repromayer,  (Auszubi/Angestellter)
Ich suche:
Kontakte zu Leuten aus dem gesamten Medienbereich. Ein neues berufliches Aufgabengebiet.
Ich biete:
Vollprofi in Photoshop, Indesign, Acrobat/Pitstop, Quark und Illustrator. Gute Kenntnisse in Word, Powerpoint, Excel Dreamweaver, Logic und Isy 2 + 3 . Ausbaufähige Kenntnisse in Cinema 4 D und Flash. Fundiertes Fachwissen im gesamten Printbereich. Topfit in Typografie und IT. Kreativität. Kundenbetreuung Basler und Heinrich Heine Verlag. Postproduktion Mercedes, Hugo Boss, VW, Porsche, Baldessar...
Interessen:
Meine Familie, Platten auflegen, Housemuzik selber machen, Boxen, Theater, Filme, Fotographie
Über mich:
"Zufall widerfährt nur dem der in Bewegung ist"Getreu diesem Motto würde ich mich als "Arbeiter" bezeichnen. Jemand der sich in komplexe Aufgaben hinein kämpft und denkt. Stillstand kann ich sehr schlecht ertragen. Dinge die ich nicht weiß machen mich nervös.Ich interessiere mich sehr vielseitig, schreibe schon seit Jahren an einem Buch und versuche mich als Houseremixer. In jungen Jahren war ich ...
Dietmar Reiß
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Projektleiter