People Search

Dietmar Luh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Luh

Xing

Dietmar Luh
Gegend:
86556 Kühbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mutige mittelständische Kunden, für die Kreativität keine Nebensächlichkeit ist.
Ich biete:
3-D Animation/Illustration + Industriefilm + Imagefilm Dokufilm/Reportagen
Interessen:
Literatur, Film, moderne Kunst und Architektur.
Über mich:
Gut dreißig Jahre Erfahrung als Medienmacher habe ich vorzuweisen. Irgendwie bin ich da hineingeraten und alles hat mit einer Nikon FM angefangen…Anfang der 80-iger Jahre war ich Mitbegründer der AV-Akademie Bonn/ München und machte entwicklungspolitische Bildungsarbeit mit Film und audiovisuellen Basismedien. Es entstanden Dokumentarfilme, Diaschauen und Fotoreportagen: unter anderem über Jamaika...