People Search

Dietmar Hertsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Hertsch

Xing

Dietmar Hertsch
Gegend:
88045 Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Personalreferent
Organisationen:
IHK Bodensee-Oberschwaben, Förderverein Zeppelin-Tourismus e. V., Sparkassenakademie
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Sparkasse Bodensee (Ausbildungsleiter)
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Personen, um personalpolitische Themen zu erörtern. Auch unkonventionelle Lösungen sind mir herzlich willkommen. Ein besonderes Augenmerk habe ich auf innovative EDV-Lösungen zur Personalplanung und Personalentwicklung.
Interessen:
diskutieren, kochen und gut essen, Pralinen, reisen, ein gutes Buch