People Search

Dietmar Geisler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Geisler

Xing

Dietmar Geisler
Gegend:
49586 Neuenkirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
BVMW, IBWF
Hochschulen:
 Fachhochschule (Elektrotechnik / Physik, Dipl. Ing. Dipl. Päd)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), top gmbh (Trainer, Berater), EDELHOFF Entsorgung Nord GmbH (Personalleiter), EDELHOFF Entsorgung Nord GmbH (Labormitarbeiter), Deutsche Post (Fachlehrer), Elektroanlagenbauer (Arbeiter)
Ich suche:
angagierte Personaler, die sich für die Nahhaltigkeit in der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung interessieren und mein Know How dafür nutzen wollen.
Ich biete:
umfangreiche Erfahrungen zur erfolgreichen Implementierung nachhaltiger Personal- und Persönlichkeitsentwicklungsmaßnahmen. Die Maßnahmen zeichnen sich durch Einfachheit aus.
Interessen:
Natur, Familie, Sport, Bewegung, Musik, Lesen
Über mich:
Meine Beratungen in Unternehmen, die ich seit 1995 durchführe, haben mich dazu gebracht, drei Themen voran zu bringen:- Selbstverantwortung und Freude im Beruf- Nach der Unterweisung nach der Unterweisung arbeiten- Akquisition, eine Art zu LebenDer Grund:mit diesen drei Themen tue ich etwas Gutes für die Menschen in Unternehmen und Organisationen und trage dazu bei, dass aus so mancher Ohnmacht wi...
Dietmar Geisler
Gegend:
Neuenkirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter