People Search

Dietlind Sydow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietlind Sydow

Xing

Dietlind Sydow
Gegend:
Giessen, Germany
Hochschulen:
 Uni Giessen (Pädagogik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 RZ Personalberatung (Research), Akzente Jugend-, Sport- und Gruppenreisen,  (Gästebetreuung), Evangelisches Johannesstift,  (Jugendhilfe)
Ich suche:
Interviewpartner aus dem Personalwesen. Da ich derzeit meine Diplomarbeit über -Erlebnispädagogik als Instrument der Personalentwicklung- schreibe, bin ich auf der Suche nach persönlichen Meinungen, Anregungen, Erfahrungsaustausch zu diesem Thema.
Ich biete:
Kenntnisse aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften und Psychologie, Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Menschen jeglichen Alters, in der Weiterbildung und der Personalberatung, Auslandserfahrungen
Interessen:
Klettern, Billard, fremde Kulturen