People Search

Dieter Wissmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Wissmann

Xing

Dieter Wissmann
Gegend:
97294 Unterpleichfeld, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Organisationen:
dazu habe ich wenig Zeit. Das Einzige, was ich mehr oder weniger regelmäßig mache ist Walken, Joggen und McFit
Hochschulen:
 Realschule Ebingen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter)
Ich suche:
geschäftliche und private Kontakte zu dynamischen, unternehmungslustigen Leuten. Geschäftlich suche ich freie Handelsvertreter als Hausverkäufer im süddeutschen Raum. Dabei spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Ich bevorzuge Leute mit Erfahrung, die mit Wissen, Könne und Wollen zum Erfolg steuern.
Ich biete:
allgemeinen Erfahrungsaustausch. Für erfolgreiche Hausverkäufer eine TOP Zusammenarbeit, bei der auch finanziell etwas herauskommt.
Interessen:
Ich lasse mich gerne von Leuten mit Erfahrung inspirieren und freue mich über den Gedankenaustausch