People Search

Dieter Taute

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Taute

Xing

Dieter Taute
Gegend:
86150 Augsburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Pro Car Autoservice (Geschäftsinhaber)
Ich suche:
Wir suchen Vertriebspartner für ein Unschlagbares neu entwickeldes Produkt für ganz Europa und den Rest davon. Lassen Sie sich Überraschen.
Ich biete:
Neues zu entdecken, immer Wege zu Erfolg finden
Interessen:
Stark im Team sein, Zusammen sind wir Unschlagbar, Neue Produkte am Markt aufbauen
Über mich:
Ich bin 42 Jahre alt oder besser jung. Bin verheiratet und lebe mit meiner Familie im Schwabenland ( Bayern ). Seid ich 19 Jahre bin bestreite ich meinen Lebensunterhalt als selbstständiger Unternehmer. Nach meiner Lehre als Kfz-Mechaniker habe ich 9 Jahre lang eine kleine Autowerkstatt in Gröbenzell betrieben. Mit dem Alter stiegen auch die Ansprüche, so wechselte ich die Branche und kam...