People Search

Dieter Strzempek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Strzempek

Xing

Dieter Strzempek
Gegend:
89079 Ulm, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Hochschulen:
 FH Rosenheim ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), FH Augsburg,  (Dozent), Prof Schmidhuber & Partner,  (Projektarbeit), ASS GmbH (Geschäftsführer / Dozent)
Ich suche:
+++ in Bearbeitung +++
Ich biete:
+++ in Bearbeitung +++
Interessen:
+++ in Bearbeitung +++
Über mich:
Philosophie und Vision Was treibt mich an? Der Mensch und Kunde steht im Mittelpunkt meines Schaffens.Die Suche nach einer optimalen Lösung ist dabei zentraler Bestandteil.Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir gleichermaßen wichtig, wie dieOptimierung meiner Leistung. Meine Vision, außergewöhnliche und zugleich sehr individuell zugeschnitteneLösungen für meine Kunden zu kreieren, motiviert mein ...