People Search

Dieter Rieke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Rieke

Xing

Dieter Rieke
Gegend:
49509 Recke, Germany
Arbeit:
Designer und Architekt
Organisationen:
Ich bin ein "Ein-mann-unternehmen" mit jahrelanger Zusammenarbeit mit verschiedenen Handwerksrichtungen.
Hochschulen:
 Architektur FH (Hochbau, Dipl.-Ing. Architekt), Design (Produktdesign, Industriedesign, Dipl.-Des.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Swedish (Basic knowledge), Plattdeutsch
Berufserfahrung:
  (Designer und Architekt), Architekturbüro,  (Architekt), Ökotechnica (Messeausrichter, Berater)
Ich suche:
Ich suche Kooperationen und Aufträge in den Bereichen Leuchtendesign, Fahrzeugbau / -design, Grafik / Karikatur, Architektur mit den Schwerpunkten Gestaltung und / oder Solarenergie
Ich biete:
Ich biete Entwürfe, Planungen, Renderings, Zeichnungen, Werkzeichnungen, Skizzen, Ideen, Musterbau
Interessen:
Mein Hauptinteresse liegt im Bereich des Pickup-Design's und der dazugehörigen Komponenten sowie dem gestalteten und energetischen Bauen

Linkedin

Dieter Rieke
Gegend:
Mnster Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Architektur & Bauplanung