People Search

Dieter Lewetz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Lewetz

Xing

Dieter Lewetz
Gegend:
97688 Bad Kissingen, Germany
Arbeit:
http://www.lewetz-coaching.de
Organisationen:
http://www.lewetz-coaching.de
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Wasserwirtschaft,  (Planung), Architekturbüro Hornung / Blenk (Bauzeichner)
Ich suche:
eine Außendienststelle, gerne auch im Baubereich, da ich 2 Bauberufe erlernt habe. Gerne auch etwas ganz neues - fragen Sie an, ich Antworte auf jeden Fall
Ich biete:
Lernbereitschaft, Ungebundenheit, Coaching Ausbildung, Hochseilgartentrainer, EDV Kenntnisse, alle FS Klassen, praktisches lösungsorientiertes Denken, Handwerkliches Wissen. http://www.lewetz-coaching.de
Interessen:
Hochseilgartentrainer, Saxophon spielen, Hobby zum abschalten "Holzbearbeitung".
Über mich:
Warum ich hier bin? Ich suche eine neue Herausforderung! Ich bin in einem unkündbaren Angestelltenverhältnis im öffentlichem Dienst, und gerne bereit für die richtige Anforderung diesen Status aufzugeben. Neben einer Ausbildung als Maler und Lackierer sowie Bauzeichner konnte ich im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit am Wasserwirtschaftsamt sehr viel Erfahrung im Publikumsverkehr sammeln. Ich bi...