People Search

Dieter Kogler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Kogler

Xing

Dieter Kögler
Gegend:
74172 Neckarsulm, Germany
Arbeit:
Senior Manager eProcurement
Hochschulen:
 bsz Wirtschaft DV Würzburg (Wirtschaftsinformatik, staatl. gepr. WI)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Systemhaus Bissinger,  (Projektleitung, business workflow), ABACON (Organisationsprogrammierer), ELON (Organisationsprogrammierer)
Ich suche:
Mitstreiter im Bereich Prozessoptimierung, WEB-EDI, WEB INT, SOAP, SAP XI/PI, Netweaver, eProcurement, SCM
Ich biete:
Kontakte zu Distributionen, EDI, EDIFACT, HTTP, XML, elektronischer Bestellprozess, vollautomatisiertes Einkaufssystem, internationale Projektierungen, Sterling commerce, VAN, Gentran, SAP R3 (SD, MM, PI, Netweaver, customizing), eProcurement, SCM, EAI, ECR, WMS, Cross docking
Interessen:
Familie, Quad fahren, englische Literatur konsumieren
Über mich:
Hi,bin zwar nicht mehr der Jüngste, jedoch noch vielseitig interessiert und stehe (fast) allem Neuen aufgeschlossen gegenüber. Hier ein kurzer Abriss meines bisherigen Lebens und ein noch kürzeren Ausblick auf die Zukunft:Nach einer erfolgreiche Banklehre kam die Bundeswehr. Dort habe ich mich entschlossen, über den Umweg als Längerdienender ein Kurzstudium zu absolvieren. Den WI (sg) habe ich mit...