People Search

Dieter Kenklies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Kenklies

Xing

Dieter Kenklies
Gegend:
58256 Ennepetal, Germany
Arbeit:
---Materialwirtschaft-Logistik-Produktionsplanung u.Steuerung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (---Materialwirtschaft-Logistik-Produktionsplanung u.Steuerung)
Ich suche:
Eine Anstellung in der Arbeitsvorbereitung, Logistik-Produktionsplanung u.Steuerung, Materialwirtschaft
Ich biete:
Ich bin Machinenbautechniker und besitze eine 23 Jährige Berufserfahrung in den Bereichen der Arbeitsvorbereitung, und Logistik im Supply Chain Management.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich der Logistik, Materialwirtschaft, Fertigungsplanung und Steuerung. Meine persönlichen Interessen gelten dem Iventmanagement.