People Search

Dieter Kannewurf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Kannewurf

Xing

Dieter Kannewurf
Gegend:
13407 Berlin, Germany
Arbeit:
Heilpraktiker für Psychotherapie
Organisationen:
Verband Freier Psychotherapeuten VFP, Netzwerk sanitas mentis
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Journalistik, Diplom Journalist)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktiker für Psychotherapie), Vertriebsagentur (Inhaber)
Ich suche:
Interessante Menschen für Gedankenaustausch im Bereich psychische Gesundheit, Gleichgesinnte für Weiterbildungsübungen (Kinesiologie_energetischePsychotherapie_lösungsorientierte Kurztherapie_Hypnose), Informationen über alternative Heilmethoden, Austausch zu Geschichte und Politik
Ich biete:
Psychologische Beratung/Lebensberatung, Lernen, Partnerschaft, Umgang mit den alten Eltern, neue Lebenssituationen, allgemeine Lebenskrisen, Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Lernen lernen, Schnelllesen, Autogenes Training, energetische Psychotherapie, psychologische Kinesiologie, EFT, EMDR, Phobiebehandlung, lösungsorientierte Kurztherapie, Seminare
Interessen:
Lesen, Foto, Schreiben, Tanz
Über mich:
Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen, habe dort viele Jahre in der Erwachsenenausbildung gearbeitet. Im Fernstudium qualifizierte ich mich zum Diplom-Journalisten und war einige Jahre in der Dokumentarfilmbranche tätig. Nach dem Fall der Mauer nutzte ich die Möglichkeit, unternehmerisch in der Dienstleistungbranche tätig zu werden.Mit der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erfü...