People Search

Dieter Kann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Kann

Xing

Dieter Kann
Gegend:
50226 Frechen, Germany
Arbeit:
Entscheider
Organisationen:
terramedia gmbh
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Entscheider), biermedia gmbh,  (Bierprediger), Greenline Transport GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Partner und Investoren für den Aufbau von Onlineplattformen wie bier.de, kaffee.de und andere... Außerdem suchen wir zur Zeit Freelancer für die Bereiche Flash, Actionsript und Social Networking.
Ich biete:
Interessante Domains, technisches Know-How vernünftige Onlineberatung und viele Ideen. Außerdem biete ich 15 Jahre Erfahrung, viele Einsichten und ab und an gerne ein Kölsch!
Interessen:
bin katholischer Kölschtrinker mit Töchtern und Katzen, Toscanafahrer, Malt-Whisky und Zigarrenfan und vor allem bin ich notorischer Xing-Profil-Änderer !!!!