People Search

Dieter Huelsmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Huelsmann

Xing

Dieter Huelsmann
Gegend:
40237 Duesseldorf, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Organisationen:
bin nicht organisiert, frei schaffender Künstler.
Hochschulen:
 Universität Duisburg (Nachrichtentechnik, Satelittentechnik, Dipl.-Ing. Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Personen aus dem Telekommunikationsbereich, Mehrwertdienste, Online Dienste. Interessant ist auch jemand, der im internationalen Telekommunikationsbereich tätig ist, Voice Apllikationen, Audioconferencing, Networks. Weiterhin suche ich Personen aus dem Marketingbereich für die Medienwelt, TV und Radio sowie Print.
Ich biete:
Ich biete Kenntisse aus dem deutschen und internationalen Telekommunikationsbereich im Bereich Value Added Services, Online-Services und Data-Services. Data Services nur im internationalen Bereich WAN etc.. Ich biete weiterhin Kenntnisse im Bereich Bild- und Breitbandkommunikation, Audio- and Videoconferencing an sowie national und international. Kenntnisse im Medienumfeld sind vorhanden. Zu...
Interessen:
Medienanalysen, Value Added Services, Audio-and Videoconferencing, Radio and TV Broadcasting, Networks, Bild- und Breitbandkommunikation, internationale wide area networks.