People Search

Dieter Fiedler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Fiedler

Xing

Dieter Fiedler
Gegend:
54595 Prüm-Dausfeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
ich bin hier kein Zahlendes Mitglied, so kann ich nur nachrichten erhalten, aber nicht drauf antworten, darum bitte mail an mich dieterfdl@aol.com oder per tel 06551 981 333
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
gebrauchtes Playmobil ! Aber auch Kontakte und Kunden die gebrauchtes Playmobil oder vor allem Ersatzteile für Playmobil (die es bei Playmobil nicht mehr zu bestellen gibt) suchen
Ich biete:
eine große Auswahl an gebrauchtem Playmobil, Reperatur und Ersatzteilaustausch von vielen Playmobil Fahrzeugen und Set´s aller Art und Alter
Interessen:
meine Kinder und alles was mit Playmobil zu tun hat. Ich würde von mir sagen das ich ca 99 %, aller von Playmobil produzierten teile, zuordnen kann. Zum andern fahre ich sehr gerne Auto und höre gerne SWR3 und Musik