People Search

Dieter Bodeker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Bodeker

Xing

Dieter Bödeker
Gegend:
30900 Wedemark, Germany
Arbeit:
Ich erstelle für Sie abprüfbare und sichere Hygienekonzepte
Organisationen:
Tierärztekammer Niedersachsen
Hochschulen:
 Tierärztliche Hochschule Hannover (Veterinärmedizin, Tierarzt/Dr. med. vet.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Ich erstelle für Sie abprüfbare und sichere Hygienekonzepte), Trainings- und Weiterbildungszentrum Ostfalia Hochschule,  (Dozent), Gesundheitsamt Detmold,  (Dozent), Akademie des Verlags Neuer Münchner Merkur,  (Dozent)
Ich suche:
Organisationen und Einrichtungen für Vorträge zur interessanten Aspekten der Hygiene (insbesondere auch Lebensmittelhygiene). Meine "Bandbreite" reicht vom halbstündigen Referat bis hin zu fünftägigen Seminaren.
Ich biete:
Umsetzbare und praktikable Hygienekonzepte für Einrichtungen des Gesundheitswesens. Wesentliche Elemente dabei sind Hygienepläne und Inhouse-Schulungen. Ich bilde überregional Hygienebeauftragte für Altenpflegeeinrichtungen und Gemeinschaftseinrichtungen gemäß § 33 IfSG aus. ____________________________________________________________________________________________________________________________...
Interessen:
Motorrad, Moto Guzzi, Ural mit Beiwagen, HDR-Fotografie
Über mich:
Mein Schwerpunkt liegt in der Fortbildung. In meinen Seminaren merken die Teilnehmenden, dass mir die Vermittlung tatsächlich umsetzbarer Hygiene besondere Freude bereitet. Dies ist einerseits so, da ich diesen Bereich für ausnahmslos wichtig empfinde, andererseits ist es mir ein besonderes Anliegen, allen Kursteilnehmern auch den Spaß an hygienerelevanter Arbeit zu vermitteln.Mehr als 75% der Kur...