People Search

Dieter Bielert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Bielert

Xing

Dieter Bielert
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fernstudium Uni Hagen (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Netmax Gesellschaft für interaktive Medien,  (Verkaufs- und Marketingleiter), Micros-Fidelio Software,  (Key Account Manager), Novell,  (Key Account Manager), WordPerfect (Vertriebsleiter), PDV-Uti (Geschäftsstellenleiter), Vollemann Computer (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Ich suche Projekte im Bereich der Elektronischen Ausschilderung, Wegeleitsystem und 3D Werbung auf Basis Autostereoskopischer Displays. Weiterhin suche ich Partner, die unser System vertreiben möchten.
Ich biete:
Ich biete umfangreiche Kompetenz in den Bereichen der Elektronischen Informations- Ausschilderungs- und Wegeleitsysteme. Eine eigene Produktion von hochwertigen Displays garantiert ein Optimum an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte. Unsere eigens entwickelte Software viewMAX Direktor lässt keine Wünsche offen. Weiterhin bieten wir hochwertige Autosteroskopische Displays mit ...
Interessen:
Mich interessiert grundsätzlich alles neue und innovative. Ich sehe mich als Querdenker, der über den Tellerrand schaut und gerne neue Wege geht. Interesse: Kultur, gutes Essen (möglichst selbst kochen) und Trinken in angenehmer Runde :-), Joggen (50 KM/ Woche), Fotografie und Kunst, Multimedia, Elektronik, Medientechnik und ganz besonders alles was mit 3D zu tun hat.
Über mich:
Ich mag Menschen sehr gerne, die etwas drauf haben, sich aber nicht als Mittelpunkt der Erde betrachten. Ich schätze Ehrlichkeit und ein gesundes Maß an Bodenhaftung. Mit Profilneurotike habe ich ernsthafte Probleme. Ich selbst schätze mich als sehr innovativ mit leicht künstlerischen Einschlag ein. ich bin extrem vielseitig interssiert und liebe die Herausforderung. Meine Leidenschaft dr...