People Search

Diane Luning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diane Luning

Xing

Diane Lüning
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
SEO und Webdesign
Organisationen:
Naturfreunde Jugend LV. Nds.
Hochschulen:
 Fachhochschule Hildesheim / Holzminden (Sozialwesen, Dipl. Sozialpädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Stadt Barsinghausen (Angestellte), Stadt Hannover (Angstellte)
Ich suche:
Lehrtätigkeit im Bereich internet / Suchmaschinenoptimierung / webdesign (auf Stundenbasis / Honorartätigkeit) Lehrtätigkeit Jonglage und Akrobatik, ebenfalls auf Stundenbasis Kontakte zu freiberuflichen Webdesignern/Webdesignerinnen, SEO etc. aus Hannover u. Umgebung
Ich biete:
Internet, Webdesign, Internet Marketing, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Medien, Pädagogik, Jonglage, Akrobatik
Interessen:
Pferde, Jonglage, Akrobatik, Theater
Über mich:
Guten Tag, ich bin Dipl. Sozialpädagogin mit Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit und in der Lehrtätigkeit als Seminarleiterin, Qualifizierung von Ehrenamtlichen etc. Nachdem ich arbeitslos wurde und der Arbeitsmarkt in diesem Bereich eher schlecht aussah, habe ich "umgesattelt", eine Zusatzqualifikation im Bereich webdesign (webdesign, übliche Programme, html etc.) erworben und...