People Search

Diane Jochim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diane Jochim

Xing

Diane Jochim
Gegend:
30161 Hannover, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Ev. Fachhochschule für Sozialwesen Hannover ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Gemeinschaftspraxis (auf Honorarbasis), Sozialpsychiatrischer Dienst (Sozialpädagogin)
Ich suche:
Kontakte zu Kolleginnen, Kollegen im Kinder- und Jugendpsychiatrischen Bereich, neue Möglichkeiten in Praxis, Austausch oder Jobangebot
Ich biete:
Ich biete sozialmedizinische, psychologische und pädagogische Kenntnisse und Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit psychischer Erkrankung. Seit zwei Jahren befinde ich mich in Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und arbeite selbständig im Antragsverfahren. Gute Kenntnisse in Diagnostik, systemische Kenntnisse und in Entspannungsverfahren. Mein Anliegen ist es zusammen mit de...
Interessen:
Musik, Lesen, Yoga