People Search

Diana Zucker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Zucker

Xing

Diana Zucker
Gegend:
07745 Jena, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller-Universität Jena (Wirtschaftspädagogik, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
Meinen Berufseinstieg in der Personalentwicklung, Coaching und Training oder einfach nette Netzwerke, die sich gern sozial engagieren...
Ich biete:
Erfahrungen in der Unternehmensgründung und -führung Aus- und Weiterbildung, Kommunikation, Personalmarketing und -management, Außerdem prägen mich meine Freude am Organisieren, mein soziales Engagement, meine Teamfähigkeit.
Interessen:
Kennenlernen fremder Länder, Kulturen und Sprachen, Tanzen, YOGA, Tuning und Carstyling, Ideen zur Weltverbesserung...