People Search

Diana Zinser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Zinser

Xing

Diana Zinser
Gegend:
70182 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Schulleiterin
Hochschulen:
 Europäisches Bildungswerk für Wellness & Gesundheit (SPA-Management, SPA & Wellness-Manager (IHK)), Chichester College West Sussex, United Kingdom (Englisch), Stuttgarter Kosmetikschule (Kosmetik, Staatl. geprüfte Kosmetikerin)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schulleiterin), Stuttgarter Kosmetikschule,  (Lehrerin Fachpraxis), "Wellness & SPA im Santa Isabel" im Europa Park Rust,  (SPA-Managerin), Brenner's Park-Hotel & SPA, Baden-Baden,  (Kosmetikerin), Brenner's Park-Hotel & SPA, Baden-Baden,  (Praktikantin)
Ich suche:
Wirtschaftskontakte im Bereich Kosmetik, Wellness, SPA, Day SPA
Ich biete:
Know-How in den Bereichen Wellness, SPA, Beauty, Kosmetik, SPA-Management
Interessen:
Alles rund um das Thema Wellness und Kosmetik
Über mich:
Ich heiße Diana Zinser, bin 29 und komme aus Stuttgart. Ich bin seit 2007 Jahren glücklich verheiratet. Privat fahre ich gerne Motorrad (Rennmaschine - HONDA CBR 600 RR) und liebe alles, was mit SPA, Wellness und Kosmetik zu tun hat. Zu meinem beruflichen Werdegang: Nachdem ich 2006 die Kosmetikschule mit Erfolg abgeschlossen habe, war ich 2 Monate in England im Chichester-College, um meine E...