People Search

Diana Stange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Stange

Xing

Diana Stange
Gegend:
Mülheim, Germany
Arbeit:
Essen
Hochschulen:
 Berufschule (Bankkauffrau, Abitur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
einen Partner
Ich biete:
Liebe zuneigung und halt was ich noch ergibt
Interessen:
handball, Tennis, ausgehen
Über mich:
Meine Hobbies sind Krafttrainig (gehe zu Romy Burckhard ins Power Gym) und im Sommer Biken, Wandern, Schwimmen. Im Winter fahre ich vor allem Snowboard. Bin ein Hardboot Driver und fahre Klasse Basic 3 und Alpin . Reise auch gerne, Ziele sind USA, Marokko, Agypten, Italien, Spanien. Höre nebendem noch über alles gerne Oldies von 1950 bis 1978. Und fahre gerne sportlich Auto. Das heisst, den L...