People Search

Diana Skrotzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Skrotzki

Xing

Diana Skrotzki
Gegend:
Langenfeld Rhld., Germany
Arbeit:
Gleichstellungsbeauftragte
Hochschulen:
 Fachhochschule öffentlicher Dienst ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakt zu Menschen, für die der Einklang von Körper, Seele und Geist zu einem ausgeglichenen und zufriedenen Leben gehört.
Ich biete:
Ganzheitlichen und spirituellen Austausch, Seminare zum Thema "Tarot und Märchen", spirituelle und psychologische Wegbegleitung
Interessen:
Neben dem Dasein im Hier und Jetzt und meinem sehr bodenständigen Beruf beschäftige ich mich gerne mit spirituellen Themen. Der Einklang von Körper, Geist und Seele ist für mich stets über-lebenswichtig gewesen und das Bewusstsein hierfür wird immer größer. Besonderen interessiert bin ich an: Naturheilkunde, Psychologie, Astrologie, Numerologie, Aura Soma, Tarot, Shiatsu, Yin Shin Yiutsu, Fuß...