People Search

Diana Romhild

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Romhild

Xing

Diana Römhild
Gegend:
32051 Herford, Germany
Arbeit:
freiberufliche Mediengestalterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (freiberufliche Mediengestalterin), HB Medien,  (Medienoperator), post adress GmbH,  (Unternehmenskommunikation), Image GmbH,  (Grafiker/Mediaplaner), Hörmann KG (Mediengestalter), Neue Westfälische,  (Grafiker/Operator), Scanlight Media GmbH (Grafiker), meilenstein-design,  (Inhaberin), A+M (Co-Leitung Wer...
Ich suche:
Ich suche Kontakte nette Menschen aus Druck, Werbung und Industrie. Interessante, ehrliche Menschen die etwas zu sagen haben und etwas bewegen wollen. Durchgeknallte Kreativköpfe oder einfach alte verlorene Bekannte und Kollegen. Ich suche freiberuflich Jobs in Druckvorstufen, Werbeagenturen, Marketingabteilungen und Technischer Redaktion.
Ich biete:
Temperament, einen Querkopf, Ideen und gute Laune. Ca. 10 Jahre Erfahrung als Mediendesigner in den Programmen QuarkXpress, Illustrator, InDesign, Photoshop am Mac oder PC. Ich bin ein fröhlicher, dynamischer Mensch mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Neben meiner Kreativität habe ich eine motivierende, „Gute-Laune-Bringende“ Wirkung im Team und bei Kunden. Auf Ehrlichkeit und Authentizität im ...
Interessen:
Nette Menschen treffen, Kochen, tanzen, lachen mit Freunden. Interessante Projekte. Segeln, Reiten, Hunde! Alles mit und über Hunde. Ich mag Bewegung in der freien Natur.
Über mich:
Wichtig finde ich immer wieder neu an sich zu arbeiten.Träume verwirklichen, Grenzen erweitern und neue Ziele stecken. Privat wie beruflich ist für mich Fairness, Teamgeist und Authentizität an oberster Stelle.Ich in 10 Worten: empathisch, kommunikationsfähig, teamfähig, kreativ, lernbereit, humorvoll, zuverlässig, kundenorientiert, ganzheitlich denkend, motiviert oder einfach pipilottaviktualiaro...
Diana Römhild
Gegend:
Kirchentellinsfurt, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt