People Search

Diana Prachnau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Prachnau

Xing

Diana Prachnau
Gegend:
40468 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Sekretärin für 2 Rechtsanwälte
Hochschulen:
 Friedrich-List-Berufskolleg (Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin für 2 Rechtsanwälte), Hagemann & Partner (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Bereich Assistenz/Sekretariat im Umkreis von Düsseldorf.
Ich biete:
Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Rechtsbereich. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich als Sekretärin/Assistentin im Berufsleben und bin offen für eine neue Herausforderung. Ich bin sehr motiviert und bereit etwas Neues zu erlernen. Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick setzen Sie bitte...
Interessen:
Lesen, Sport, Reisen, Tanzen